Monika Ammann


Ich bin Monika Ammann und wohne in der Schweizer Hauptstadt Bern. Seit kurzem hat unsere Familie Zuwachs durch unser erstes Enkelkind erhalten. In ihr sehen wir immer wieder neu das Wunder der Schöpfung Gottes.
Seit einigen Jahren bin ich nun schon dabei, das Internet nach Verdienstmöglichkeiten abzusuchen. Leider allzu oft mit  Ernüchterung und Enttäuschung.
Im März 2011 bin ich durch eine sehr vertrauenswürdige Person auf SevenDollarsMagic gestossen.
Mein erster Eindruck von SDM war: etwas unscheinbar, wird wahrscheinlich wie viele andere Programme auch nichts oder nicht viel bringen.
Trotzdem hab ich mich registriert
und auf anraten meiner Bekannten auch gleich das Upgrade gemacht.
Ich muss sagen, dass ich dies bis jetzt noch keinen Tag bereut habe. Teamarbeit wird hier wirklich gelebt. Jeder, der das Programm ernsthaft kennenlernen will, kann dies bestätigen.
Das monatliche Einkommen steigt langsam aber kontinuierlich.
Ich bin voll und ganz begeistert von SDM, denn es ist kein schnell reich werde Programm sondern Teamwork
für diese einzigartige Möglichkeit